Domina Jana Bach

IMG_0869

Jana kann nicht nur schön, sondern auch streng sein

 

Jana Bach ist immer experimentierfreudig und hat in den letzten Jahren viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen von Lust und Leidenschaft gesammelt.

Hier kannst du sie mal in ihrer heimlichen Leidenschaft als Domina erleben, die ihre Sklaven mit Gefühl und Härte zum Wahnsinn treibt. Lass dich in die Rolle des unterwürfigen Opfers gleiten und von Janas strengem, unerbittlichen Blick fesseln.

IMG_0731

“Stell dich nicht nicht so an, so heiß ist das doch gar nicht!”

In der Reihe “P.O.V. Domina” lernst du Jana mal von einer ganz anderen Seite kennen. Wenn du dich einmal der Dominanz einer Frau unterordnen willst, wirst du dabei eine wahre Freude haben.

IMG_0759f

“Na los, raus mit der Zunge!”

Auch die Freunde der devoten Fußerotik kommen in diesem Streifen nicht zu kurz. Dass Jana Bach wirklich hübsche Füße hat, ist allgemein bekannt – aber wusstest du auch, dass sie darauf steht, wenn ein gieriger Sklave ausgiebig ihre Füße leckt?

IMG_0793

“Mach dich auf was gefasst!”

Also, viel Vergrüngen mit der scharfen Peitschen-Lady!

Speak Your Mind

*


− drei = vier